DU hast Interesse an der Feuerwehr Kronstorf und an deinen Mitmenschen?

DU bist mindestens 16 Jahre alt?

DU besitzt technisches Interesse und machst gerne Sport?

DU hast Lust auf Weiterbildung in spannenden Bereichen?

DANN KOMM ZU UNS!

Die Mitgliedschaft in der Feuerwehr Kronstorf ist komplett kostenlos. Die Ausrüstung wird dir natürlich von uns zur Verfügung gestellt. Wir bieten dir tolle Ausbildungen in vielen Bereichen, die Chance Leben zu Retten, Brände zu bekämfpen und für die Sicherheit der Bevölkerung zu sorgen. Feuerwehr ist mehr als eine sinnvolle Freizeit Beschäftigung.

Jeden Mittwoch ist bei uns von 18 bis ca. 20 Uhr Feuerwehrtag. Hier treffen sich die Kameraden zum üben und um die Kameradschaft zu pflegen.

Weiteres erwarten dich spannende Einsätze und unsere wöchentlichen Übungen und jährlichen Ausflüge.

INTERESSE?

Dann komm einfach an einem Mittwoch oder bei einer Übung vorbei. Die Termine unserer Übungen findest du im Kalender.

Oder melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular per E-Mail oder direkt telefonisch bei unserem Kommandanten:

Andreas Benda

WIR FREUEN UNS AUF DEIN KOMMEN!