Das Café Ingrid in Kronstorf stellte sich im vergangenen Advent wieder in den Dienst der guten Sache.

Von 02. – 17. Dezember, je am Freitag und Samstag wurde bei dem Punschstand vorm Café, vom Fußballverein, der Familie Dieringer, den Pfadfindern, der Feuerwehr, der Sparrunde vom Café Ingrid und der Fam. Pichler mit Weichsi heiße Getränke, Bratwürstel, Chilli, Leberkässemmerl, Käsekrainer, Kesselheiße und gegrillte Schmankerl zu freiwilligen Spenden angeboten.
Der Erlös kam zur Gänze der Feuerwehrjugend der FF Kronstorf zugute.

Am Samstag, 07.01.2023 war im Beisein aller Sponsoren, Kameraden und Feuerwehrjugend die Spendenübergabe beim Café Ingrid.

Bei dieser humanitären Aktion wurden sehr viel Geld gesammelt, das Ingrid Tagwerker und Gerhard Fauster auf 5000,- Euro aufgerundet haben.

Kdt. Oliver Preineßl bedankte sich bei Allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ganz herzlich.
“Eine solide langjährige Ausbildung der Feuerwehrjugend bietet den engagiertem Nachwuchs die beste Vorbereitung für spätere Aufgaben im aktiven Feuerwehrdienst.”