Die Freiwillige Feuerwehr Kronstorf veranstaltet am Samstag, 03. August 2019 wieder ihr traditionelles Sommerfest mit vielen Aktivitäten rundherum.

Von 12:00 bis 20:00 Uhr findet die FEUERLÖSCHER-ÜBERPRÜFUNG statt.

Beim Ferienspaß „ABENTEUER FEUERWEHR“ können sich heuer die Kinder im Rahmen der Bildungsinitiative „Gemeinsam-sicher-Feuerwehr“ über ein Rauchlabyrinth, Abseilübung, Hindernisparcours und natürlich über eine Mitfahrt mit dem Feuerwehrauto freuen.

Am Veranstaltungstag können Besucher mit dem neuen Rüstlöschfahrzeug Löschversuche selbst durchführen.

Beim Sommerfest ab 16:00 Uhr wird sie unser Diskjockey mit Stimmungsmusik unterhalten.

Für das leibliche Wohl sorgt das Küchenteam der FF Kronstorf mit Steckerlfische, Kotelett, Grillwürstl, Bosner und hausgemachten Mehlspeisen.
Neben der Seidlbar steht den durstigen Gästen noch eine Weinbar und die Cocktailbar zur Verfügung.

Der Reinerlös dient zur Anschaffung von Feuerwehrausrüstung!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim Sommerfest am 03. August 2019 besuchen und alle diese Angebote nützen.

Festwerbung