Unsere Mitgliedervollversammlung war am Sonntag, den 22.2.2009, im Saal des Gasthauses Rahofer. Kommandant HBI Hannes Ömer konnte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter Ihnen: OBR Walter Sonnberger, BR Helmut Födermayr, Bgm. Willi Zuderstorfer, die Gemeindevorstandsmitglieder Josef Brandstötter, Heinz Leitl, Dr. Christian Kolarik und Gerhard Oberlininger, Ortsstellenleiter Stv. DI Martin Polak vom Rotes Kreuz Enns, Bankstellenleiter Anton Hellberg (Raika) und Gottfried Aigner (SPK) sowie die rüstigen Ehrenkommandanten E-HBI Friedrich Kolmberger und E-HBI Günter Schlöglhofer.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgte der Jahresbericht 2008 von AW Franz Wimmer. Der umfangreiche Bericht wurde unterstützt durch eine sehr gute Präsentation die Philipp Gottlieb-Zimmermann erstellt hat.

Es folgte der Bericht des Kassenführers. Die Kassenprüfer Stefan Palmanshofer und Franz Guger bestätigten die ordentliche Kassenführung und stellten den Antrag auf Entlastung des Kassenführers AW Florian Hundsberger, dem einstimmig stattgegeben wurde.

Es folgte das Schulungsreferat des Kommandanten.
Angelobt wurden Thomas Wunderl und Oliver Lehner.
Laut einstimmigen Kommandobeschluß wurde Christian Aichinger und Philipp Gottlieb-Zimmermann zu Oberfeuerwehrmänner befördert.

Kommandant Hannes Ömer wurde mit der Verdienstmedaille der Marktgemeinde Kronstorf und der Verdienstmedaile des Bezirks in Silber ausgezeichnet.