Am 28. und 29. August 2014 fanden in Bruckneudorf die Marc-Aurel Marschtage statt.
Die Feuerwehr Kronstorf war, wie schon öfters, auch heuer wieder vertreten.

Dieses Jahr konnten sich zum ersten Mal drei Kameraden begeistern, die Strecke von 80km in zwei Tagen zu absolvieren.
Bei dem vom Heeressportverein organisierten Marsch waren ca. 600 Starter gemeldet, die sich aus Bundesheer, internationalem Militär, Polizei, Rettung, Feuerwehr und zivilen Teilnehmer zusammensetzten.

Am ersten Tag wurde am Truppenübungsplatz gegangen und ohne größere Fußprobleme überstanden.
Die zweite Etappe, welche auf die Parndorfer Ebene führte, war eindeutig eine größere Herausforderung.

Die beiden „Neulinge“, Hannes Sochor und Hans Georg Ömer gingen teilweise unter starken Schmerzen, konnten aber sehr großes Durchhaltevermögen beweisen.
Sie erreichten das Ziel nach ca. 18h Gesamtmarschzeit und waren sichtlich erleichtert!

Anschließend wurden die Abzeichen in Bronze an Hannes Sochor und Hans Georg Ömer und in Gold an Daniel Oberlininger übergeben.

Die Kameradschaft gratuliert herzlich zu dieser herausragenden Leistung!