alt

Am Samstag den 7. Juli 2012 machte sich die die Bewerbsgruppe Kronstorf um 4:00 Uhr Früh zum diesjährigen Landesleistungsbewerb in Braunau auf, welcher zugleich der 50. im Land Oberösterreich war.

Nach mehreren Bewerben im eigenen Bezirk und vielen Trainingseinheiten in der Vorbereitung konnten wir so alle unsere gesteckten Ziele erreichen.

Die in der Gruppe notwendigen Punktezahlen für das bronzene und silberne Leistungsabzeichen wurden problemlos erreicht und somit die begehrten Abzeichen gesichert.

Im Anschluss an diese Anstrengung suchten wir in der nahegelegenen Therme Geinberg Abkühlung und kehrten am Abend erneut zur feierlichen Übergabe der lang ersehnten Abzeichen zurück.

An dieser äußerst beeindruckenden Siegerehrung nahmen neben zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und dem Feuerwehrwesen rund 10.000 Feuerwehrmänner und -Frauen teil und bekamen feierlich die errungenen Abzeichen verliehen.

Die Gruppe bestand aus:
Bronze: Christian Aichinger, Thomas Wunderl, Hannes Sochor, Jürgen Kappeler, Mathias Zach, Marvin Gumpoldsberger, Hans Georg Ömer, Daniel Hölzl, Daniel Forstner
Silber: Christian Aichinger, Daniel Oberlininger, Hannes Sochor, Michael Benda, Mathias Zach, Marvin Gumpoldsberger, Hans Georg Ömer, Daniel Hölzl, Daniel Forstner

Ein Dank gilt an dieser Stelle dem diesjährigen Leiter der Bewerbsgruppe Michael Benda, der der Bewerbsgruppe stets zur Seite stand und so für die notwendige Disziplin und Motivation Sorge getragen hat.