Bei der Mitgliedervollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kronstorf  konnte Kommandant HBI Hannes Ömer zahlreichen Ehrengäste und Feuerwehrkameraden im Gasthaus Rahofer begrüßen.

Nach dem Totengedenken für unseren im Vorjahr verstorbenen Kameraden Walter Pleil übermittelte uns Schriftführer Franz Wimmer den Tätigkeitsbericht über das 105. Bestandsjahr der FF-Kronstorf.

Im Jahr 2003 wurden 5 Brandeinsätze und 76 technische Einsätze von unserer Wehr geleistet. Insgesamt waren 357 Mann bei den diversen Ausrückungen 834 Stunden im Einsatz.
Beim Bericht des Kassenführers Helmut Rockenschaub wurde die große Spendenbereitschaft der Kronstorfer Bevölkerung hervorgehoben. Dadurch können wir notwendige Investitionen, die über das Gemeindebudget hinausgehen rascher durchführen und auch die Jugendarbeit gewinnt dadurch an Qualität.

Kdt. HBI Hannes Ömer bedankte sich in seinem Bericht bei der Marktgemeinde, der Exekutive, bei den örtlichen Vereinen und bei unseren Pfarrer für die gute Zusammenarbeit.
In seinem Grundsatzreferat ersuchte er, die in letzter Zeit des öfteren mangelhafte Kommunikation mit einzelnen Vertretern der Marktgemeinde und dem Kommando einer "Inventur" zu unterziehen.

Nach den Auszeichnungen und Beförderungen für viele verdiente Kameraden folgten kurze Ansprachen des stellvertretenden Postenkdt. der Gendarmerie Enns, Hr. Abteilungsinspektor Liszt, unseres Bgm. Willi Zuderstorfer , von Pfarrer Hr. KR Gerold Harrer und unseres neugewählten Abschnittskdt. BR Helmut Födermayr