Die Freiwillige Feuerwehr Kronstorf veranstaltet am Samstag, 06. August 2016 wieder ihr traditionelles Sommerfest mit vielen Aktivitäten rundherum.

Ab 12:00 Uhr beginnt die Feuerlöscherüberprüfung.

Um 14:30 Uhr treffen sich die Jugendlichen zum Ferienspass. der unter dem Motto: „Abenteuer Feuerwehr“ steht. Neben einem herausfordernden Hindernisparcour und lustigen Weitspritzen steht auch eine rasante Bootsfahrt auf der Enns am Programm.

Beginnend ab 15:00 Uhr wird alle 2 Stunden eine Schauübung unter dem Titel: „Brandschutz zuhause“ durchgeführt.
Dabei wird gezeigt, wie Sie mit einfachen Mitteln Entstehungsbrände verhindern bzw. löschen können.

Am Festgelände wird ein ARBÖ-Aufprall-Simulator aufgestellt, wo die Besucher die Notwendigkeit der Verwendung des Sicherheitsgurtes im Kraftfahrzeug praktisch erfahren können.

Beim Sommerfest wird sie DJ Walter mit Stimmungsmusik unterhalten.

Für das leibliche Wohl sorgt das Küchenteam der FF Kronstorf mit Steckerlfische, Kotelett, Grillwürstl, Bosner und hausgemachten Mehlspeisen.
Neben der Seidlbar steht den durstigen Gästen noch eine Weinbar und die Cocktailbar zur Verfügung.

Sommerfest_Plakat