Am 29.01.2017 fuhr Kommandant Andreas Benda mit 5 weitere Kameraden der FF Kronstorf zum Bezirksskitag nach Dachstein West (Russbach, Gosau).
Bereits um 08:00 Uhr dort angekommen, wurden wir mit einer der ersten Gondeln nach oben geführt.
Wir erlebten ein herrliches Panorama und bestens präparierte Skipisten 

Vom Hornspitz zur Edlalm bis hinüber zur Zwiesealm schwingten wir mit eleganten Schwüngen über die Pisten.
Dem Einen oder Anderen hat laut Erzählungen wohl eine kurzzeitig eisige Fahrbahn sehr überrascht.
Zur Mittagszeit wurde für alle Teilnehmer des Bezirkes ein Sitzplatz auf der GoGoSau Hütte reserviert wo alle gemeinsam speisten.

Nach einem kurzen Tratsch mit AFK Hannes Ömer, der den schönen Schitag organisierte und BFK Helmut Födermayr, ging es für die Kameraden wieder auf die Pisten, und wir wedelten auch nachmittags bis zur Lift-Sperrstunde wie die Profis die Pisten hinunter.

Was nun noch fehlte war ein Hoch auf unsere Kameradschaft, welches wir beim gemütlichen Après-Ski in die Tat umsetzten. 

Das Kaiser Wetter und die perfekt präparierten Pisten ergaben ein einzigartiges Ski-Erlebnis.